Kassenärztliche Versorgung
Selbstverständlich erhalten Sie bei uns alle von den Krankenkassen geforderten Behandlungen.
Dazu gehören:

• Krebsvorsorge
  • Krebsnachsorge
  • Behandeln von Krankheiten (Heilkunde)
  • Verhütung
  • Schwangerschaftsvorsorge
  • Nachbetreuung der Schwangerschaft
  • Impfungen (außer Reisemedizin)
  • Betreuung im Klimakterium

Zusätzlich zu diesen Kassenleistungen können Sie in unserer Praxis durch Wunschleistungen (so genannte Individuelle Gesundheitsleistungen) einiges mehr für Ihre Gesundheit tun.

Begrenzte Kassenmedizin

Der medizinische Fortschritt eröffnet ein breites sinnvolles Spektrum neuer Möglichkeiten in der Vorsorge und Heilung. Doch nicht alles, was medizinisch wünschenswert oder möglich ist, findet sich im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV) wieder.

Wunschleistungen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden
sind unser Anliegen

Für eine optimale medizinische Gesundheitsvorsorge und Behandlung bieten wir Ihnen daher weitere sinnvolle Leistungen (Individuelle Gesundheitsleistungen, IGeL) als Wunschleistungen an. Diese gehen über die Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen hinaus und werden privat abgerechnet.

Zusätzliche Leistungen in unserer Praxis

Sehen Sie uns als Ihre kompetenten Ansprechpartner in allen Gesundheits- und Krankheitsfragen der Frauenheilkunde. Wir sind ein gut eingespieltes Team, das immer offen für die Bedürfnisse unserer Patientinnen ist. Zögern Sie nicht uns anzusprechen, wir helfen Ihnen gerne!

Hier finden Sie nähere Informationen zu unseren Wunschleistungen: